Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Zukunft dieser Webseite

geschrieben von Volker Sengler 
Zukunft dieser Webseite
02. Februar 2006 22:41
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die zalhreichen Zeichen der Anteilnahme am Tod meines Vaters sehr bedanken. Es tut gut zu wissen, dass so viele in Gedanken bei uns sind.

Außerdem möchte ich kurz informieren, dass es mit dieser Seite weitergehen wird (entspr. Fragen gab es ja hier schon). Wolfram Wittsiepe hat sich bereit erklärt, die Seite im Sinne meines Vaters weiterzuführen.

Er wird innerhalb der nächsten 1-2 Tage die Mails an diese Seite erhalten. Der Umzug wird durchgeführt, sobald alle Voraussetzungendafür geschaffen sind. Davon sollte man aber eigentlich gar nicht viel merken. Falls doch, dann bitte ich dafür schonmal um Verständnis.

Viele Grüße
\/olker Sengler

Re: Zukunft dieser Webseite
03. Februar 2006 02:24
Hallo,

ich denke ich kann auch für meine Kollegen sprechen das wir uns alle freuen das sich jemand bereit erklärt hat das diese Webseite nach dem plötzlichen Tod des Herrn Sengler weitergeführt wird.

So wie wir uns von Herrn Sengler verabschiedet haben begrüßen wir natürlich auch unseren neuen Webmaster Herrn Wittsiepe Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß Tilo
Anonymer Benutzer
Re: Zukunft dieser Webseite
03. Februar 2006 14:13
Hallo!

Es ist schön zu hören, dass sich jemand gefunden hat, der diese Webseite weiterführt. Danke an dieser Stelle an Wolfram Wittsiepe!
Es wäre ja auch zu schade, wenn diese schöne Webseite, die Thomas auf die Beine gestellt hat, verkommen würde.


Viele Grüße,
Nicolai
Anonymer Benutzer
Re: Zukunft dieser Webseite
03. Februar 2006 14:46
Hallo zusammen.

Dem neuen Webmaster Wolfram Wittsiepe wünsche ich ein genau so glückliches Händchen und viel Freude mit der Gestaltung dieser Website. So eine Sammlung darf nicht verloren gehen.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen