Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

1116.264

geschrieben von lion 
1116.264
20. September 2005 14:49
Hallo Freunde!

Ich habe erfahren, daß am Freitag den 23.September im TS-Werk Linz die neue Taurus mit der Werbeaufschrift vom Österr. Roten Kreuz vorgestellt wird. (1116.264) Ich weis aber nicht ob die Veranstaltung öffentlich zugänglich ist. Vielleicht weis jemand von euch mehr?

lg Gü
Bilder nun auf DSO
21. September 2005 15:22
Hallo

bei DSO Sichtungen gibt es nun die ersten Bilder der neuen ÖBB Werbelok 1116 264
ist eine tolle Lok
Lok is wieder von Roco wenn ich dass richtig gelesen hab bei der Lok

mfg Sepp
Re: 1116.264
22. September 2005 17:56
Offiziell besteht die Präsentation hauptsächlich aus einem etwa halbstündigen Festakt mit mehreren Reden (u.a. Landeshauptmann, Rotkreuzpräsident, ÖBB-Vorstand, Vertreterin Fa. Roco), dem anschließenden Rollout der Lokomotive, der Segnung durch den evangelischen und katholischen Bischof und anschließendem Fototermin für die Medien.

Die Veranstaltung wurde aus organisatorischen Gründen (Gelände und Montagehallen der ÖBB - Gefahrenzonen) durch persönliche Einladungen an eine überschaubare Personenzahl und die Medien bekanntgemacht. Selbstverständlich kann man aber gerne zur Vorstellung der Rotkreuzlokomotive kommen.
Fifa
Re: Bilder nun auf DSO
22. Oktober 2005 13:53
was ist den "DSO"??
Re: Bilder nun auf DSO
22. Oktober 2005 13:59
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen