101 080-0 POLIZEI
20. August 2005 19:45
Schön, das es wieder eine neue Werbelok gibt.

Aber ein bischen mehr Mühe hätte man sich bei der Farbgebung schon machen können.

Oder haben die Innenminister kein Geld für sowas?

Die Lok in verschiedenen Grüntönen - so wie der Werbeaufdruck eben auch.

Nehmt Euch ein Beispiel an Österreich und der Schweiz !!!
Re: 101 080-0 POLIZEI
21. September 2005 15:39
Hallo,

wahrscheinlich lag es u.a. auch "am Geld". Aber man will ja ein bestimmtes Ziel erreichen. Daher sollten sich alle, die gerne Loks fotografieren, am Wettbewerb beteiligen. Hier die Website: "www.polizei-beratung.de". Von dort gelangt man per Link auf die extra gestaltete Wettbewerbshomepage. Bilder im Bahnhof mit Reisenden sind sicherlich für diesen Wettbewerb auch attraktiv. Also: viel Erfolg !!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen