Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Neues von deutschen Werbeloks

geschrieben von Helmut 
Neues von deutschen Werbeloks
12. August 2005 04:16
Hallo.

Es tut sich noch mehr bei den deutschen Werbeloks. Leider muss eine dabei ihre alte Werbung lassen, sie kommt aber mit neuer Werbung wieder. Aber, lest bitte selbst:

[www.drehscheibe-online.de]

Grüsse
Helmut

Achtung! Falscher Link!
12. August 2005 04:21
Hallo

Hier ist nun der richtige Link zu der Nachricht - leider kann man in diesem Forum keine Editierfunktion nutzen:

[www.drehscheibe-online.de]

Es ist schon früh. Man möge mir den Fehler verzeihen.

Grüsse
Helmut
Super
12. August 2005 13:21
Bin schon richtig scharf auf die Azubi Lok, da ich dieses Jahr auch bei der Bahn anfange!!
Hoffe das sie eventuell dann am 1,Sept in Leipzig Da ist zur Begrüßungsfeier!! =D

mfg
Phipser
Hallo

sogar die 101 101 wird bald ne Werbung bekommen
auf diese kommt dann die Interactive gegen Hass und Gewald
dass heißt, die 101 141 wird wahrscheinlich entklebt
wurde auch mal zeuit, dass es neue Werbeloks geben wird

101 101 mit Hass & Gewald
101 080 mit Polizei
101 029 mit Polizei

es kommen also 3 neue Werbeloks auf uns zu

mfg Sepp
AZUBI-Lok
13. August 2005 08:19
Du schreibst von einer AZUBI-Lok.

Meinst Du die "Gegen Hass und Gewalt"?
Jupp(owt)
13. August 2005 12:58
----------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen