Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Dr. Melina wird neue Tatsachen vorstellen:

geschrieben von Dr. Melina 
Dr. Melina
Dr. Melina wird neue Tatsachen vorstellen:
16. Dezember 2001 16:04
Ich bin auf Grund großer Resonanzen meines Artikels letzter Woche bei dem viel harsche aber auch konstruktive Kritik beidseitiger Ansichten über die Eisenbahnfrönerei also den wirklich Betroffenen die sich nix sagen wollen lassen und denjenigen die diesen Text leider als zu amüsant definieren zu dem Ergebnis gekommen meine Tat fortzusetzen und zwar in einem Bestreben der Wissenschaft und der nichtswissenden Allgemeinheit zu dienen und deshalb werde ich da ich unter zeitweiligem Zeitmangel leide zum neuen Jahr wenn es die Zeit zulässt auch schon bälder ein weiteres Gutachten oder wir wollen es doch lieber eine Vermutung meinerseits über das Denken der Menschen nennen hier an diesem Orte im Internet zu veröffentlichen und die Allgemeinheit darf gewiss gespannt sein was sich alles offenbaren wird des weiteren bin ich an allen weiteren Kommentaren die sich den betroffenen Lesern stellen interessiert und bedanke mich deshalb.
Dr. Melina
Dr. med HNO
Re: Dr. Melina wird neue Tatsachen vorstellen:
26. Januar 2002 08:59
Luftholen nicht vergesse, Doc ! und pause zwischen den Sätzen machen sonst gibts Herz-Kreislauf-Störungen !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen