Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

103 233 mit Neulack

geschrieben von BR 103 
103 233 mit Neulack
02. September 2011 20:35
Hallo,

103 233 hat ja nun Neulack erhalten. Im Sichtungsforum ist schon ein Bild zu sehen, hat jemand noch weitere Bilder?
Kann jemand etwas zu dem Zustand der Lok vom technischen her eine Aussage machen? Sie soll ja schon als Ersatzteilspender gedient haben oder dient immer noch.

Danke im voraus

Gruß Frankenbahn
Sie ist Ersatzteilspender
04. September 2011 13:05
Ja, da hast du recht. Sie dient als Erst.-spender für die 222 vom FTZ.

Gruß
Toto
Anonymer Benutzer
Re: Sie ist Ersatzteilspender
05. September 2011 12:39
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier die E-Mail Adresse vom Lokbetreuer der 103 233 veröffentlichen darf, allerdings kann ich vorschlagen, das ihr eure Fragen sammelt und ich diese dann an den Lokbetreuer weiterleiten kann.
Re: Sie ist Ersatzteilspender
05. September 2011 16:39
Hallo Ringo

Alternativ kannst du ihn auch direkt anschreiben und ihn darüber informieren das sich hier auf der Seite Leute über die 103 233 unterhalten und Fragen haben.
Vielleicht kannst du es ja erwirken das sich jemand aus dem Museum hier einen Account erstellt und mal ein paar Infos heraus gibt.
Ich glaube sogar das es diesen Jemand schon gibt denn die Infos über die 103 113 kamen ja auch aus Koblenz.
Ich denke das es bestimmt noch andere User gibt die das Interessiert und dieser Seite würde es auch gut tun wenn sich mal ein paar "Insider" hier äußern würden.

Ansonsten freue ich mich schon auf die 233. Hoffentlich schaffe ich es im Oktober mal nach ihr zu schauen. Dann werde ich mich mit meiner Frau und Bekannten im Rheintal herumtreiben.
Gruß
Toto
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen