Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Frohe Feiertage

geschrieben von Bw Swv 
Frohe Feiertage
23. Dezember 2006 01:02
Hallo,

wünsche allen Freunden der Baureihe 103 ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage und den verbliebenen Lokomotiven noch viele unfallfreie Kilometer. Ein Gruß auch an die Familie von Thomas Sengler, auch Ihnen ein Frohes Fest!
Wer hätte vor 3-4 Jahren gedacht, das in 2006/2007 noch so viel los ist? Einige Loks fahren regelmäßig, andere sporadisch. E 03 001 hat einen würdigen Abschied in den Ruhestand bekommen, 103 235 ist aufgearbeitet und zu neuen Taten bereit. Die blaue 197 rollt über die Autobahn in den Spatzenpark und ein junger Mensch namens Florian mischt hier das Forum auf.
Wohin die Wege unseres Unternehmens auch gehen mögen, im Moment können wir Lokführer und "Fuzzis", Fotofreunde und Modellbahner, die die 103 begleiten, angesichts dieser schwierigen Zeiten uns wohl eher nicht beklagen.
Frohe Weihnachten und Gruß aus Berlin, Steffen Robst
Re: Frohe Feiertage
23. Dezember 2006 18:15
Auch von mir und dem gesamten Webmaster-Team, ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein weiteres, 103-reiches Jahr 2007!

@ Steffen

Du hast bei Deinem Nick was vertauscht: "Bw SVW" müßte es heißen! ;-D


Gruß

Marco
Re: Frohe Feiertage
23. Dezember 2006 20:34
AUch ich will mich da anschließen und alle Frohe Festtage wünschen!!

Viele Grüße
Kai
Ebenfalls....
23. Dezember 2006 23:32
...von mir frohe Weihnachten.

Gruss Florian
Re: Frohe Feiertage
24. Dezember 2006 00:40
Der Marco bringt mich drauf, einen Weihnachtsgruß natürlich auch an ihn, Lars und Ringo, das Webmasterteam und ein Dankeschön für die Weiterführung dieser Seite und die spitzenmäßige Eo3 001-Abschiedsgalerie.

@ Marco: das Swv ist schon in Ordnung so, vertrau mir ;-)

Gruß Steffen
Re: Ebenfalls....
24. Dezember 2006 10:53
Wünsche ebenfalls allen Freunden der BR 103 ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Re: Frohe Feiertage
24. Dezember 2006 10:57
Wünsche euch frohe Weihnachten!


Stefan
Re: Frohe Feiertage
25. Dezember 2006 16:28
Hey, von mir auch ein schönes Fest
Nyni
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen