Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

188 031 heute früh gesichtet

geschrieben von der Kölner 
188 031 heute früh gesichtet
25. August 2006 08:24
Um 06:31 Uhr "röhrte" E 03 001 mit ihrem TEE "Schwelm - Berlin" durch den Norden von Köln gen Schwelm. Leider sind wieder Lazarettwagen des DB Fernverkehr im Zugverband :-(
E03 001 durch Oelde
25. August 2006 17:51
Hallo,
ich möchte gerne aufgrund des aktuellen Rechner-Problems von Ringo den Vorschlag von "Bahnzwirni" aufgreifen und meine Sichtung von heute parallel hier einstellen:

"Heute morgen kam E03 001 mit TEE 79821 von Schwelm nach Berlin Hbf mit leichter Verspätung um 07:55 durch Oelde. Danke an SW für die Fahrzeiten!"

Auch ein Bild (aufgenommen heute morgen bei leider mieserablen Lichtverhältnissen) wäre in den Sichtungen zu sehen gewesen. Kann mir jemand erklären, ob man das hier auch zeigen kann?

Gruß
Dirk
Anonymer Benutzer
Bildimforumzeiganleitung ;-)
25. August 2006 23:52
Hallo Dirk,

man kann in diesem Forum auch Bilder verlinken, sofern man die irgendwo hochgeladen hat. Falls man über keinen eigenen Webspace verfügt, empfehle ich www.imageshack.us .

Das geht mit diesen [ img ]-Befehlen,
also nach dem Prinzip [ img]http://www.bildadresse.de/bildname.jpg[/ img] ohne Leerzeichen vor dem img, wo dann hoffentlich ein Bild erscheinen sollte ;-)


103 184 im letzten Jahr in Bremen, danke an www.heidebahn.de


Viele Grüße und viel Erfolg,
Tobi
103 184-8 in der Nacht gesichtet
26. August 2006 08:47
103 184 erreichte gegen 0:08h mit ihrem TEE "Berlin-Schwelm" den Kölner Dom, sie ging direkt in den Bbf runter und steht jetzt wieder auf ihrem Stammplatz.
Re: Bildimforumzeiganleitung ;-)
26. August 2006 21:44
Hallo Tobias,
vielen Dank für den Tipp. Habe leider im Moment sehr wenig Zeit und versuche es evtl. später mal wie von Dir vorgeschlagen (falls das mit Ringos Rechnerproblem länger dauern sollte).

Heute ist mir leider E03 001 auf der Rückfahrt entwischt.

Gruß,
Dirk
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen