In der Tat ist das IC Paar 2520 (MH-NAH) -2521(NAH-MH) immer für eine Überraschung gut !
Statistisch gesehen wurden die seit 15.12.2002 gefahrenen
163 "Aschaffenburg-Paare" wie folgt bespannt:
130 mal kam die Planlok 120 zum Zuge;
Wobei lediglich 120 137, 143, 148, 151, 154 und 155 bisher noch nicht in Aschaffenburg aufgetaucht sind; Mit 7 Einsätzen kam 120 159 bisher am häufigsten;
32 mal war keine Planlok 120 am Zug,
davon
4 x 101 (051, 083, 124, 139)
9 x 103 (2 x 113; 3 x 167; 2 x 217; 2 x 221)
5 x 110 (2 x 198, 201, 211, 223)
9 x 112 (139, 148, 150, 158, 165, 166, 168, 174, 188)
4 x 113 (267, 308, 2 x 309)
1 x 1044 (248)
Besondere Erwähnung verlangt die Fahrt vom 02./03.06.2003:
Zunächst war 120 119 mit 2520 bei Teuchtlingen schadhaft liegengeblieben;
112 188 nahm den Zug samt 120 119 daraufhin bis Aschaffenburg ins Schlepp;
Während 112 188 umgehend Lz in Richtung Würzburg zurückfuhr, wurde 120 119 in Aschaffenburg abgestellt;
In der Nacht kam dann 120 153 Lz aus Nürnberg um den Rückzug 2521 zu übernehmen; Nach Ankunft in Aschaffenburg verreckte sie jedoch ebenfalls und wurde ebenfalls in NAH abgestellt;
Gegen 5:15 Uhr traff dann 103 167 Lz aus Frankfurt kommend als letzter Notnagel ein und verlies pünktlich um 5:46 Uhr mit 2521 Aschaffenburg mit Ziel München;
Soweit die Übersicht der bisherigen 163 Fahrten bis und von Aschaffenburg !
Vielleicht auch mal ganz interessant;
(Nicht mit berücksichtigt, sind die Fr/Sa und Sa/So nur bis und von Würzburg verkehrenden Paare !)
Schau mehr mal, was die restlichen Fahrten bis Fahrplanwechsel noch so bringen;
Eine 111 würde mir noch in der Sammlung fehlen, dann wäre eigentlich die mögliche Baureihenvielfalt ausgeschöpft; Na obwohl 1116 gibt es ja theoretisch auch noch ?
Gruß aus NAH
Roger