Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Freiwillige Übernahme dieser Homepage

geschrieben von 120 151-6 
Freiwillige Übernahme dieser Homepage
02. Juni 2006 18:45
Hallo,

nachdem ich ständige Kritik im DSO-Forum bekommen habe. Möchte ich in nächster Zeit diese Homepage an einen anderen weitergeben. Derjenige soll HTML-Kenntnisse haben. Auch soll er ein Programm haben, damit die Seite weiter geführt wird.

Derjenige, der interesse hat, soll sich bei mir melden.

Gruß Michael
Webmaster www.120.de
Re: Freiwillige Übernahme dieser Homepage
08. Juni 2006 23:41
Hallo,

ab heute führe ich die Seite nicht mehr alleine. Ich habe einen Partner gefunden mit dem ich zusammen diese Homepage betreiben werde. Derjenige wird sich melden und auch vorstellen.

Gruß Michael
Webmaster www.120.de
Re: Freiwillige Übernahme dieser Homepage
10. Juni 2006 13:45
Hallo,

Ich bin derjenige, der ab heute an dieser Homepage mitarbeitet. Manche von euch werden mich schon von meiner ersten Homepage (www.e44-5.de.vu) kennen.

Ich freue sehr mich auf die Aufgabe hier mit arbeiten zu dürfen und auf eine gute zusammenarbeit mit Michael.

Gruß: Stefan
Re: Freiwillige Übernahme dieser Homepage
03. Dezember 2007 04:23
Hallo Stefan...
ich habe gerade Kritik an er Seite 120er.de geübt und 5 Minuten später deinen Beitrag hier gelesen...
Ich hab mal auf e44-5.de reingesehen. sieht ganz gut aus. ich hoffe 120er.de geht es demnächst auch wieder besser...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen