Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

120 002 zerlegt?

geschrieben von 103 115-2 
120 002 zerlegt?
17. Mai 2005 17:45
Moin

lt. diesem Beitrag in DSO:

[www.drehscheibe-online.de]

soll heute 752 002 (120 002) in Nürnberg zerlegt worden sein. Ob da was dran ist???

Gruß
Robert



-----------------------------------------------------------------------------------------------
www.web-trucking.de.vu
Die MAN-Truck & Bus Fansite

www.die-152.de.vu
Die Seite über die Baureihe 152 der DB

Vorbeischauen lohnt sich ;-)
120 002 ist tot
Re: 120 002 zerlegt?
18. Mai 2005 21:16
Natürlich ist da nichts dran! Der Haufen Schrott wurde in einer Nacht und Nebelaktion herangefahren und stammt von ehemaligen Cola-Dosen. Können auch Fantadosen gewesen sein, so genau wusste das mein Informant nicht!

Aber ich verstehe Deine Frage nicht? "Ob da was dran ist???"
Du hast doch selbst bei DSO auf den Beitrag geantwortet!
erst denken, dann schreiben?!
19. Mai 2005 11:40
vielleicht denkst du erstmal nach bevor du schreibst? Ich habe den Beitrag hier am 17.05. verfasst, also genau 1 (!) Tag bevor der Beitrag mit den Bildern in DSO verfasst wurde...und jetzt aufpassen, jetzt wirds für dich kurzdenker gaaanz kompliziert.

Der Beitrag bei DSO, den ich verlinkt habe, ist ein anderer Beitrag der auch am 17.05. verfasst wurde. Da dort aber KEINE BILDER zu sehen waren wusste ich nicht ob es wirklich stimmt und deswegen habe ich einfach die vorsichtige Variante genutzt und geschrieben "ob da was dran ist". Sonst wäre ich hier drinnen nämlich der Buhmann gewesen, wenns eine Falschmeldung gewesen wäre.

Also nochmal, erst denken, dann schreiben! Wenn ich jetzt hier alles schreiben würde was ich grade über dich denke...aber lassen wir das.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
www.web-trucking.de.vu
Die MAN-Truck & Bus Fansite

www.die-152.de.vu
Die Seite über die Baureihe 152 der DB

Vorbeischauen lohnt sich ;-)
Re: 120 002 zerlegt?
28. September 2005 16:58
Hallo,

Soweit ich weiß stimmt das mit der 120 002.
120 001-3 wurde ja bereits letztes Jahr in Süßen/Fils verschrottet, nachdem in Folge einer falsch gestellten Weiche ein S-Bahn Triebwagen der Baureihe 423 draufgedonnert war. Das Personal der 120 001-3 hatte sich mit einem Sprung in den Maschinenraum der Lok gerettet, die Lokführerin des Triebwagens starb.
Also ist momentan die 120 003 die älteste erhaltene 120. Das hatte ich übrigens in der Zeitung gelesen, weil ich nur einige Kilometer entfernt von Süßen wohne.


Bis denn
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen