Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Bild des Monats

geschrieben von Oliver Issig 
Bild des Monats
01. Mai 2005 09:50
Hallo,

bei der fotografierten 120 501 fällt mir gleich wieder eine abweichende Beschriftung bei der Lok-Nr. auf:
Auf den Stirnseiten ist die eigentlich zu tief angebracht (nicht auf Höhe der Leuchten) und seitlich am Lokkasten gehört die auf die graue Bauchbinde...werden solche Details denn so gehandhabt, wie der Beschrifter gerade lustig ist? Ich dachte immer, es gäbe hierfür einzuhaltende Vorschriften!?
Fällt mir in letzter Zeit immer öfter innerhalb einer BR auf...

Grüße an alle

Oliver Issig
Anonymer Benutzer
Re: Bild des Monats
08. Mai 2005 12:51
Schön siehtse jetzt aber aus... :-)

Re: Bild des Monats
14. Mai 2005 16:29
Geb ich Dir Recht, Namensvetter - besser als dieses abgef... orientrot ist der Neulack allemal.
Ist aber auch keine Antwort auf meine Frage...
Anonymer Benutzer
Re: Bild des Monats
28. Mai 2005 15:17
Ich würde dir gerne Antworten aber ich weis es auch nicht.
Aber was mit aufgefallen ist, auf manchen 101er (jetzt als beispiel, auch andere Loks) sieht man noch die "nicht verplassten" stellen, wo die Nummer vorher war.

Frag doch einfach nochmal bei DSO oder so. Dort Antwortet bestimmt jemand.



Nachricht bearbeitet (28.05.2005 15:18)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen