Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

120 501-2

geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
120 501-2
08. April 2005 18:33
Hallo Freunde.
Ich bin begeisteter Train-spotter.
Ich war heute in Göttingen auf dem Bahnhof. Während ich auf einen
IC gewartet habe kam von hinten eine 120 vorbei. Leider war mein Fotoapparat nicht bereit.
Es war die 120 501-2 mit dem Aufdruck "Bahntechnik mit Kompetenz" und
einer Puzzel-artigen Karte.
Ich habe das ganze Internet nach Fotos der Lok durchsucht, aber kein Bild
gefunden das mich zufriedenstellt (unscharf o. zu klein).
Deshalb meine Frage : Wer kann mir Bilder von der Lok schicken ?
Alles was geht

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Mfg Husky / Björn
Re: 120 501-2
21. April 2005 21:46
Hallo, Björn,

sieh mal auf die Startseite von www.eisenbahn-kurier.de und dort weiter auf news-ticker>EK Newsarchiv>16.03. Loks von DB Systemtechnik in neuem Look unterwegs.
Da gibt es ein Foto der aktuellen 120 501.

Grüße

Oliver Issig
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen