Hallo Freunde.
Ich bin begeisteter Train-spotter.
Ich war heute in Göttingen auf dem Bahnhof. Während ich auf einen
IC gewartet habe kam von hinten eine 120 vorbei. Leider war mein Fotoapparat nicht bereit.
Es war die 120 501-2 mit dem Aufdruck "Bahntechnik mit Kompetenz" und
einer Puzzel-artigen Karte.
Ich habe das ganze Internet nach Fotos der Lok durchsucht, aber kein Bild
gefunden das mich zufriedenstellt (unscharf o. zu klein).
Deshalb meine Frage : Wer kann mir Bilder von der Lok schicken ?
Alles was geht
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Mfg Husky / Björn