Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Was ist eigentlich aus der

geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Was ist eigentlich aus der
30. November 2004 20:05
Modernisierung der Baureihe 120 geworden. Im Sommer hieß es doch noch die Loks sollen komplett überholt werden um noch einige Jahre dem Betriebsdienst zu Verfügung zu stehen.

Wird daraus noch etwas oder hat sich das ganze erledigt ?
Modernisierung
01. Dezember 2004 07:00
Moin!

Ich meine das wurd erstmal zurückgesetzt, weil das geld und die erprobung fehlt!

Die 120er werde derzeit noch hauptuntersucht und bleiben also noch einige Jahre! Auch wenn jedes Jahr wieder Gerüchte herumgehen! Aber an die Abstellung glaub ich genau so wenig wie an die modernisierung!

Gruß Tobias
Re: Modernisierung
02. Dezember 2004 17:40
> Die 120er werde derzeit noch hauptuntersucht und bleiben also noch einige Jahre!

Hmm, wo ist 120 144? ;-)

Fristablauf September 2004. Zumindest im AW MH soll sie sich angeblich nicht aufhalten. Selbst aus NNX müsste sie - vorausgesetzt sie war jemals da - schon draußen sein.

Letzte Sichtung im Einsatz war der 21.08.2004.

Bin dankbar für Infos!
Anonymer Benutzer
120 144-1 Abn.
02. Dezember 2004 20:17
19.11.2004 IS 703 NNX vr. Es kann aber auch der 18. gewesen sein.
Jedenfalls ist sie vr geworden.
Dankeschön!
02. Dezember 2004 21:34
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen