Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Wie lange bleibt 120 151 blau?

geschrieben von 120-Wisser 
120-Wisser
Wie lange bleibt 120 151 blau?
11. August 2004 16:08
Hallo,

wie lange soll den die ZDF-Lok 120 151 noch blau bleiben?

Greetz,
120-Wisser
Hi 120-Wisser!

Also so weit ich weis, hat die 120 151 noch Frist bis Anfang Dezember diesen Jahres! Vielleicht verliert sie die Werbung (!!) dann! Möglich wäre auch, dass sie dann weiterhin in Blau rumfährt! Der blaue Hintergrund ist ja richtig lackiert und nicht nur beklebt! Wäre doch mal cool eine rein blaue 120er, oder?

Leider weis ich jetzt nicht, bis wann der Vertrag der Lok noch läuft! Aber so wie ich die DB kenne fährt die Lok schon seit 2001 ohne Vertrag rum! Ich erinnere da nur mal an die 101 014 "THW" die auch schon lange überfällig ist!

Ich tippe auf jeden Fall, dass die Lok auch noch über die Frist hinaus mit Werbung ehrumfährt! Die bei der DB sind so faule Säcke, die gucken nur, ob alles in Ordnung ist und lassen die Lok dann wieder fahren! Ich glaub nicht, dass die sich freiwillig mehr arbeit machen und die Lok vollständig entkleben!

Man darf gespannt sein!

Viele Grüße!
Julian
120er
Re: Wie lange bleibt 120 151 blau?
15. August 2004 12:01
Du hast doch radikal keine Ahnung, Junge!

Für die 101 014 gab es nie einen Vertrag, diese Werbelok ist für das THW kostenlos, eine Gegenleistung für deren Einsätze.

> Die bei der DB sind so faule Säcke, die gucken nur, ob alles in Ordnung ist und lassen die Lok dann wieder fahren!

So etwas saudumm-unqualifiziertes hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Hallo!

Weist du was? Du hast Recht! Ich habe mich geirrt und dafür entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir du Bahngott, der alles weis und es auf eine derart charmante Art und Weise schreiben kann, dass mir regelrecht das Herz aufgeht! Falls ich mir mal wieder nicht sicher bin, dann werde ich zuerst den lieben Herrn Besserwisser kontaktieren, damit ich auch nichts falsches schreibe!

Viele besonders radikal liebe Grüße von deinem unqualifizierten und saudummen Julian!

P.S.: Nochwas: Die Leute die nichts besseres zu tun haben, als nur zu meckern und noch kein einziges mal etwas gepostet haben, die sind mir besonders lieb!

Anonymer Benutzer
Re: Wie lange bleibt 120 151 blau?
15. August 2004 23:37
Spätestens Anfang Dezember muss die Lok zur HU einrücken;
Die Frage wird dann sein, ob sie in München dürchgeführt wird
oder im Werk Nürnberg;
Bei erstern kann man von ausgehen, dass die Lok bleibt wie sie ist;
Rückt sie in Nürnberg ein, wird sie sicher vr werden;

Also schau mehr mal, wo sie gemacht wird !

Gruss
Roger
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen