Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Forumseröffnung

geschrieben von Webmaster 
Forumseröffnung
28. Januar 2003 09:27
Das Forum der Baureihe 120 ist eröffnet.

Thomas Sengler, Webmaster
Glückwunsch
28. Januar 2003 14:50
Re: Forumseröffnung
28. Januar 2003 21:44
oooohhh...endlich hat die 120 auch ne HP. Hab ich lange gewartet yawning smiley)

Jou...glückwunsch

MfG Tobias
Gruß zum Einstand!
28. Januar 2003 22:25
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Seiten über die 120! Freut mich, daß die 120er jetzt mehr Beachtung finden, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im Winter '81 zwei noch glänzende 120.0 als Doppel in Nürnberg bestaunt, fotografiert und - verwackelt habe ...

Nachdem die 103 den Hut genommen hat, tritt die 120 mit ihren Ecken und Kanten vielleicht ein wenig mehr aus dem Windschatten, in den sie auch durch 101 & Co. gedrängt wurde.

Ich wünsche jedenfalls viele Nutzer dieser Seiten und des Forums und stets Berichtenswertes über die Reihe. Die erste Nachricht vom Tage mit der herausnahme von 10 maschinen aus der freien Disposition zum Zwecke zentraler Reserve ist ja schon mal interessant genug - soll man das eher als Zeichen von Abwechslung oder als schlechtes Zeichen deuten?

Gruß

Joachim
Anonymer Benutzer
an den Webmaster
14. Februar 2003 08:32
Glückwunsch zur Forumseröffnung,
frage an den Webmaster:
Ist eine Sichtungsseite wie bei den 103ern geplant???Das würde ich total spitze finden.
Grüße

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen