Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

öffentliche entschuldigung an Julian Nicolai

geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
öffentliche entschuldigung an Julian Nicolai
28. Februar 2006 10:41
Hallo Julian , Nicolai

Hiermit entschuldige ich mich bei auch auch hier nochmals da ich euch unrecht getan habe:
Dir Julian habe ich es auch schon per mal geschickt.
Dir Nicolai wede ich es auch noch per mail schicken.
Und ich hoffe ich bin trotz dem vorfall von gestern hier
willkommen, da ich krektik nicht so gern mag.
Ich hoffe ihr hab dafür Verständnis und lässt weitere schritte
gegen mich fallen.

Gruss BR101/Stefan

Anonymer Benutzer
Re: öffentliche entschuldigung an Julian Nicolai
28. Februar 2006 12:13
Hallo Stefan/Br 101!

Deinen Mut sich hier öffentlich zu entschuldigen finde ich sehr lobenswert! Vielen Dank dafür und deine Entschuldigung nehme ich natürlich an!

Was mich allerdings wundert: Du entschuldigst dich nur bei Nicolai und mir, jedoch nicht bei Tilo! Darauf würde ich dann doch wert legen, dass du dich auch noch bei ihm entschuldigst!

Noch mal vielen Dank für deinen Mut zur Entschuldigung!

Grüße!
Julian
Anonymer Benutzer
Re: öffentliche entschuldigung an Julian Nicolai
28. Februar 2006 13:59
Hallo

ich möchte mich auch bei tilo enschuldigen und es tut mir leid ihn habe ich versehentlich vergessen aber mein papa hat ihm ne mail geschrieben und der pflichte ich bei. ich hoffe nun ist die sache vom tisch so gesagt schwam drüber hoffe ich

Gruß stefan/BR101

Anonymer Benutzer
Re: öffentliche entschuldigung an Julian Nicolai
28. Februar 2006 14:29
Hallo!

Bisher habe ich mich ja großteils aus der Diskussion rausgehalten, deswegen war ich etwas verwundert, weil du immer von Tilo, Julian UND mir gesprochen/geschrieben hast.
Aber "Ausrutscher" (so lange sie nicht zu Regelmäßigkeit werden) können jedem Mal passieren, die Sache sei also verziehen. ;-)


Grüße,
Nicolai
Anonymer Benutzer
Sehe ich auch so...
28. Februar 2006 14:33
...es sei dir also verziehn!
Anonymer Benutzer
Re: Sehe ich auch so...
28. Februar 2006 20:02
Hallo Stefan,

wie ich bereits Dein Vater schon geschrieben habe, Dir sei verziehn und die Sache ist erledigt.

Gruß Tilo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen