Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

101 122

geschrieben von BR101 
101 122
26. Februar 2006 17:19
Hallo an alle

Die 101 122 kam aus Frankfurt main mit ic 2299 und schob ihn nach salzburg hbf weiter
Weiß jemand ob die lok mit ic 2392 oder mit ic 2390 sie wieder über münchen fährt nach frankfurt fährt oder ob sie aus dem umlauf fliegt?

Gruß BR101
Anonymer Benutzer
Nur der Form halber: Lok wirbt für...
26. Februar 2006 18:44
...China Airlines! ;-)
Hallo julian

Ist aber eine werbelok im gegensatz zu der 101 096 die ist keine mehr
Müsst ihr immer streiten ist ja schlimm er hat doch daraus gelern das ex werbelok nicht hier rein gehören und die china Airlines ist eine halb beklebte werbelok da hat er schon recht

Gruß BR101
Hallo,

wer fängt denn hier an zu streiten? Du bist doch derjenige der schon wider mit ex 101 096 anfängt. Manche haben hier schon immer ex. Werbeloks mitgeschrieben und das wird auch immer so bleiben, Du selbst hast 218 418 hier gemeldet und das war noch nie eine Werbelok. Achja wer es noch nicht weiß Stefan und BR101 sind ein und die selber Person.

Gruß Tilo
Re: 101 122
26. Februar 2006 20:45
Hallo,

1. Lok geht morgen früh auf den 2392 nach FF und auf 2299 nach XASB (Plan A6 Tag 8),

2. wenn die Lok aus XASB kommt hat sie wohl keine andere Wahl außer über MH zu fahren, es sei denn Du baust noch eine andere Strecke über Nacht.

3. Es ist unwarscheinlich das die Lok aus dem Plan fliegt denn in Freilassing übernachten nur 3x 101er.

Gruß Tilo
Nicolai
Re: Nur der Form halber: Lok wirbt für...
26. Februar 2006 21:33
> wer fängt denn hier an zu streiten? Du bist doch derjenige der
> schon wider mit ex 101 096 anfängt. Manche haben hier schon
> immer ex. Werbeloks mitgeschrieben und das wird auch immer so
> bleiben

Das sehe ich eigentlich auch so. Allerdings sollte man ex-Werbeloks nur in Verbindung mit "richtigen" Werbelok-Sichtungen posten, so wie es bisher gemacht wurde. Aber eigene Posting, die sich nur mit einer Sichtung einer ehemaligen Werbelok befassen, halte ich für unnütz.


Grüße,
Nicolai
Anonymer Benutzer
Re: Nur der Form halber: Lok wirbt für...
26. Februar 2006 22:50
Hi Tilo und Nicolai!

Klar, sehe ich ganz genau so! In Verbindung mit sichtungen von aktuellen Werbeloks kann man nichts gegen die Erwähnung von Ex-Werbeloks sagen!

@Stefan/Br101: Wenn du dich unbedingt streiten willst -von mir aus! Dann machs aber mit dir alleine, denn der rest hier im Forum ist so erwachsen die Ex-Werbeloks in Verbindung mit den normalen Werbeloks ganz einfach zu akzeptieren und sich über jeden Beitrag, der das Forum am Leben hält zu freuen! Ich werde auch weiterhin die Ex-Werbeloks mit angeben und mich durch die Spielchen mit den zwei verschiedenen Namen sicherlich nicht davon abbringen lassen!

So und jetzt soll hier aber auch Schluss sein!
(Danke an Nicolai und Tilo für die "Verteidigung"!) smiling smiley

Viele Grüße!
Julian
Re: 101 122
27. Februar 2006 09:16
Hallo an alle

Die 101 122 war mit ic2392 in münchen hbf und bringt ihn nach frankfurt a main und kommt wie nach münchen als ic2299 nach münchen und fährt dann nach salzburg weiter.

Was macht auch so sicher dass ich BR101 (stefan) bin ?
Das gilt für tilo, nicolai, und julian und streit will keiner
hier von uns das des im vornherein klar ist!
Anonymer Benutzer
Re: 101 122
27. Februar 2006 13:44
JA sind wir den im Kindergarten .

das nervt ja.



MFG Anja
Anonymer Benutzer
Re: 101 122
27. Februar 2006 15:01
Hallo,

Stefan/br101 wenn Du uns verarschen willst dann mußt Du schon früher aufstehen. aber es ist offentsichtlich das Du Stefan und Br101 bist.

1. sieht man das daran wie Du Deine Beitrage schreibst.
2. bei beiden Namen gibst Du ein und die selbe Adresse an.

nach Fragen?

Gruß Tilo
Anonymer Benutzer
Re: 101 122
27. Februar 2006 17:40
Hallo Tilo, Julian, Nicolai

Da ich mit meinem anderen namen nicht mehr reinkomme oder selten habt ihr immer was auszusetzen das ist das was mich immer ärgert an euch. Und ich versuche euch auch nur zu informieren wo sich welche lok aufhält und wenn euch das nicht recht ist ich brauche das forum hier nicht unbedingt, da ich meine Informationen alle von einem Lokdisponenten habe und auch mein Vater Oberlokführer ist und ich die Informationen teils teils auch von ihn bekomme wo und wann sich welche Lok wo befindet und in welchen Planumlauf. Ich wollte auch nur euch Infos weitergeben aber wenn ihr Klugscheisser alles besser wisst tut es mir leid für euch.
Bekommt ihr keine Infos mehr von mir holt sie euch wo ihr wollt und mein Vater wird über die Lokleitung an alle Disponnenten es weiterleiten das sie die Informationen nicht mehr bekannt geben denn da könnt ja jeder kommen.

Gruss BR101

Anonymer Benutzer
Na, dann....
27. Februar 2006 18:59
....leb' wohl! smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen