Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Vorschlag an neuen Webmaster

geschrieben von Sebastian.R. 
Hallo

ich habe mal so eine Idee, wie man diese Spammerei beenden kann
wie wäre es denn, wenn man sich hier erst Regiestrieren müsste, und der Webmaster den Freischalten erst müsste
dann kann er auch sehen, wenn so ein komischer Nick sich regiestrieren will, dass er denn dann auch nich Freischaltet

natürlich jetzt nichts überstürzen, war ja nur so ein Vorschlag

mfg Sepp
Anonymer Benutzer
Re: Vorschlag an neuen Webmaster
11. Februar 2006 19:15
Hallo Sebastian,

also ich mußte mich bereits Regestrieren weil ich sonst gar kein Beiträge hier im Forum schreiben kann oder ist das nur bei mir so? Aber finde Deinen Vorschlag nicht schlecht weil auf anderen Seiten muß man sich ja auch registrieren lassen.

Gruß Tilo
Ein neues Foum ist bereits ..
11. Februar 2006 21:42
in Arbeit. Wird aber erst mit dem Seitenumzug wirksam. Ich sitzte gerade dabei..
Hallo zusammen,

nachdem die Spam-Einträge hier einfach nicht aufhören wollen, habe ich nun mal den Schalter umgelegt, so dass man nur noch Beiträge schreiben kann, wenn man sich eingeloggt (und damit zuvor angemeldet) hat. (Vorher war es nur optional.) Das macht zwar etwas Mühe, aber so wie ich sehe, sind die meisten sowieso eingeloggt.

Viele Grüße
\/olker Sengler
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen