Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Wer hat Bilder von folgenden Werbelok?

geschrieben von Matthias Schöck 
Hallo Leute, zurzeit zeichne ich ein paar Werbeloks für den MM-Bildschirmschoner allerdings fehlen mir noch ein paar vorlagen von verschiedenen Loks.

101 014 THW
101 mit Fleischwerbung
101 mit Milchwerbung
101 138 Zetti
101 115/101 083 AGFA
101 001 Merian
101 BMW Werbung
11 047 Feuerwehr
101 080/101 029 Polizei
101 067 WM
101 136 Wissen Zieht....
120 151 ZDF Werbung
152 041 Porsche
Nett hier. Aber waren sie schonmal in BAWÜ?

Hat einer von euch Bilder der Werbung von diesen Loks und würde mir doie zukommen lassen? Meine Mailadresse ist eisenbahnfanmatthias@gmx.de über Bilder würde ich mich freuen.

Schöne Grüße Matthias Schöck
Anonymer Benutzer
Re: Wer hat Bilder von folgenden Werbelok?
23. Januar 2006 14:52
Von den meisten Loks gibt es hier auf der Seite schon Fotos.

Welche 101 meinst du mit "BMW Werbung" ??


Grüße,
Nicolai
Hallo,

ich denke mal mit BMW Werbung meinte er die Loks die für den Mini-Cooper geworben haben.

Gruß Tilo
BMW = LOP

Brett mit Warzen = Lok ohne Puffer

Spaß bei Seite, hier wurden alle BMW Mini-Cooper schon mal aufgelistet:

Autor: Stephan
Datum: 03.07.2002 19:48
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen