Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Webmaster verstorben

geschrieben von Gast 
Gast
Webmaster verstorben
26. Dezember 2005 22:06
Wie ich so eben erfahren habe ich der Webmaster dieser Seite, Thomas Sengler, heute morgen verstorben. Von mir tiefstes Beileid an alle Angehörigen
Re: Webmaster verstorben
26. Dezember 2005 22:23
Hallo,

auch von mir mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen.

Was wird mit dieser Webseite und die anderen Webseiten des Webmasters passieren?

Gruß Tilo
Re: Webmaster verstorben
26. Dezember 2005 23:24
Hallo

auch von mir tiefstes Beileid
und noch mal so eine kleine Frage
wer wird dann die Webseiten betreuen?

mfg Sepp
Nico
Re: Webmaster verstorben
27. Dezember 2005 13:16
Thomas Sengler war ein sehr netter Mensch, ich habe oft mit ihm Mailkontakt gehabt.
Mein Beileid an seine Angehörigen.
Es ist sehr traurig, dass ein solch freundlicher Mensch wie Herr Sengler so früh von uns gehen musste!


Nicolai
Re: Webmaster verstorben ??
27. Dezember 2005 16:18
... und das teilt uns ein nichtregistrierter Gast mit?

Ich würde dies mit Vorsicht geniesen.

Sollte es tatsächlich zutreffen, so selbstverständlich auch mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen.

Ich habe oft mit Thomas gemailt und ihn kürzlich auch in einem Fernsehbericht gesehen.

Sich über die Zukunft der Seiten jetzt schon Gedanken zu machen, finde ich etwas verfrüht.

Guenni

Re: Webmaster verstorben ??
27. Dezember 2005 16:35
Leider ist es wahr, Thomas verstarb am 25. Dezember an einem Herzinfarkt.

Ich fiel von der Mondsichel,
von deren schmalstem Zipfel,
und dann flog ich furchbar
lang und erreichte den Himmel

Tagebucheintrag eines 14jährigen russischen Mädchens zwei
Tage bevor es am 1. Juli 2002 über dem Bodensee abstürzte !



Günther Klebes, Erlangen

Re: Webmaster verstorben
29. Dezember 2005 09:49
Auch von meiner Stelle an die Angehörigen mein tiefstes Beileid

In Trauer Stefan
Hallo! Ich habe gerade ihre Reaktion auf meine Nachricht gelesen.Es ist Bitterer ernst und nicht mit "Vorsicht" zu geniesen. Thomas war der Lebensgefährte meiner Schwägerin! Wir hatten ein sehr gutes mitteinander ( Privat ) ! Womit alles gesagt sein müsste. Trotzdem Gruß Peter Schätzle!
Entschuldigung! Meine e-mail ist eigentlich nur an Guenni ( Eintrag vom 27.12. 2005 16.18 Uhr ) gerichtet!
Re: Webmaster verstorben ??
29. Dezember 2005 23:36
Hallo,

Guenni hatte nur geschrieben "es ist mit Vorsicht zu genießen" weil Ihr Eintrag Sie als Gast ist und keine eMail angegeben hatten. Er hatte es garantiert nicht böse gemeint er hat ja dann auch nochmal geschrieben das es leider war ist.

Gurß Tilo
Thomas leider verstorben
30. Dezember 2005 08:28
Sehr geehrter Herr Schätzle,

Tilo hat recht, Ihre Meldung als Gast ohne Absender war schon etwas merkwürdig - in der Vergangenheit wurden Thomas und einzelne User sehr oft mit Fehlmeldungen belästigt.

Im nächsten Beitrag hatte ich ja alles richtiggestellt und bestätigt - nachdem ich mit dem Sohn Ihrer Schwägerin telefoniert hatte.

Also was soll die Aufregung?

Wünsche der gesamten Familie trotz der Umstände allzeit Gute Fahrt im Neuen Jahr 2006 !

Günther Klebes aus Erlangen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen