Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Bahn offizieller Partner der WM

geschrieben von Sebastian.R. 
Hallo

da ja die Bahn offizieller Partner der WM ist, könnte es ja bald Werbeloks für die WM geben
weiß jemand mehr darüber?
steht alles in der Fußballzeitschrift von meinem Freund, dass es Werbeloks geben soll

mfg Sepp
Hallo,

also bekannt ist mir noch nichts aber es wird mal Zeit das wieder neue kommen. Auch wenn es bis jetzt nur in der Zeitung steht Papier ist geduldig.

Gruß Tilo
.... und wer frägt mal beim DFB nach? Ich mach's nicht; bin kein Fußballfan.

Hallo,

also ich frage dort auch nicht nach weil ich auch kein Fußballfan bin aber wenn ich Sebastian richtig verstanden habe will wohl die Bahn als offizieller Partner selber Werbeloks entwerfen also wie die PEP und nicht der DFB.

Gruß Tilo
Hallo

ich weiß auch nicht wie die Loks aussehen sollen, aber 100% nicht so wie die PEP
ich bin bereit mal nachzufragen, da ich ein Fußballfan bin
ich schreibe natürlich gleich hier rein, wenn es was neues gibt in Sache Werbeloks der WM 2006

mfg Sepp
Die 101 001 hatte doch schon mal Werbung >>> vom <<< D F B !!!!

Könnte mir durchaus vorstellen, daß diesmal auch der DFB Auftraggeber sein wird.
Hallo

war mal auf der Seite der Deutschen Bahn AG und hab mir da mal was durchgelesen
Die Bahn wird den Fußballbund unterstüzen. Man kann also mit Werbeloks rechnen. Habe ein Foto vom Bahnchef und Franz Beckenbauer gesehen. Weiß halt noch net wann es Werbeloks geben wird.

mfg Sepp
Hallo,

ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen es ist zwar richtig das die Bahn den DFB unterstützen tut aber von Werbeloks ist da keine Rede auch das Bild hat damit nichts zu tun.

Gruß Tilo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen