Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Neue Märklin Werbeloks - Sommerneuheiten

geschrieben von cc 
bei den Sommerneuheiten werden sein

37375 H0, 88687 Z Bayer 04
39352 H0, 88521 Z Porsche
26526 H0, 81421 Z Zugpackung mit 218 blau
Hi, ist die Nummer 37375 wirklich richtig? Ich kann's mir nicht vorstellen, denn es gab bereits die 101 145-1 mit der Nummer 34375.

Beste Gruesse - Christian
Holger Siefert
Re: Neue Märklin Werbeloks - Sommerneuheiten
04. Juni 2001 16:49
"37375" ist doch eindeutig eine andere Zahl als "34375", oder etwa nicht? ;-)Außerdem erscheint die Bayer 04-Lok nur in digital.
Hallo, sicher sind das eindeutig zwei verschiedene Nummern,
aber ich bleibe dennoch skeptisch. Bisher hat Märklin die verschiedenen Modelle mit den letzten drei Ziffern nummeriert und die zweite bestimmt die Ausstattung. Warten wir's ab!

Gruß - Christian
die Nummer ist auf einer Märklin Ankündigung ausgedruckt eindeutig 37375! leider kann ich das Ding nicht einscannen.
Die Artikelnummer ist eindeutig eine andere als 34375. 37.....ist digital.
die Bayer Loks erscheinen nur noch digital...39....wäre mit Sinusmotor...34....ist Delta.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen