Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

werbeloks

geschrieben von till 
till
werbeloks
11. Februar 2006 10:53
hallo,
vielen dank erst einmal für die Informationen könnt. Ich habe gehört 101 136 soll seit dem 30.01 wieder unterwegs sein könnt ihr mir das bestätigen.
Wo kann ich nachlesen wann welche 101 vor welchem Zug ist
danke
gruß Till
Anonymer Benutzer
Re: werbeloks
11. Februar 2006 12:09
Hallo Till,

ja ist richtig 101 136 ist am 30.01. wider neu beklebt wurden. Wenn man den Umlauf kennt kann man im UPL die nächsten Leistungen nachlesen. Die kompletten UPL findest Du in der DS 189. Für heute ist die Lok nicht weiter verplant, sie befindet sich gerade in der Werkstatt in AE.

Gruß Tilo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen