Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Sonderfahrt TEE am 08.12.2012

geschrieben von Finalist10 
Sonderfahrt TEE am 08.12.2012
30. November 2012 12:00
Hallo alle zusammen, ich habe da mal ne Frage zur Streckenplanung des TEE-Sonderzuges. So wie sich mir das erschließt führt die Streckenplanung nach dem Halt in Hamm auf der Hinfährt nach Lübeck über Hannover. Da ich aus dem Raum Hannover komme würde ich gerne noch einmal meine "Alte Liebe" wieder sehen. Kann mir eventuell jemand sagen ob und wann sie die Strecke zwischen Minden Westf. und Hannover befahren wird oder verrenne ich mich da in einen Traum?

Mit bestem Dank im Vorraus

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“
Zitat Patton
Re: Sonderfahrt TEE am 08.12.2012
01. Dezember 2012 19:49
Hallo,
leider sieht es so aus, daß die Fahrt, nach der du fragst, über die Rollbahn (Münster-Hamburg) gehen wird.

Am 12.12. soll es jedoch auch noch nach Leipzig und Dresden gehen. Da wird es über Hamm und Minden/Westf. gehen. Infos siehe AKE:
[www.ake-eisenbahntouristik.de]

Grüße,
Dirk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.12 19:51.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen