Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Letzte Fahrt IC 79 am kommenden Wochenende

geschrieben von Westfalen-Express 
Letzte Fahrt IC 79 am kommenden Wochenende
29. November 2012 11:47
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin, soll morgen, 30.11., der historische IC 79 das letzte mal in dieser Zusammenstellung von Köln nach Flensburg unterwegs sein.

Da ja nun zumindest 103 235 wieder fahren darf, stelle ich mir die Frage, ob sie evtl. zum krönenden Abschluß noch einmal diese Leistung übernehmen darf. Oder ist sie bereits für eine AKE-Fahrt verplant?

Grüße,
Dirk
Re: Letzte Fahrt IC 79 am kommenden Wochenende
29. November 2012 17:47
Hallo,
meine stille Hoffnung hat sich wohl zerschlagen: 103 235 soll am Sonntag den TEE nach Wien ziehen. Ist ja auch schön...

Grüße,
Dirk
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen