Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Heute ist ein historischer Tag...

geschrieben von 103-4ever 
Heute ist ein historischer Tag...
19. September 2012 13:15
...heute vor einem Jahr wurden letztmalig die Sichtungen aktualisiert!

Schon wenn man die Startseite aufruft wird man meist von der Fehlermeldung des fehlenden Bildes des Monats begrüsst.
Da muss man sich schon ernsthaft fragen ob die Seite inzwischen aufgegeben wurde.
Ein Umzug des Webmasters rechtfertigt m.E. nicht, dass die Seite über Jahre stiefmütterlich behandelt wurde bzw wird.
Wenn der Webmaster keine Zeit oder auch keine Lust hat die Seite weiterhin zu pflegen, dann sollte er die Verantwortung einfach an jemand anderen abgeben!

Ich besuche die Seite seit nunmehr bestimmt 10 Jahren.
Früher, zu Thomas Senglers Zeiten, besuchte ich die Seite meist mehrmals am Tag, aber inzwischen nur noch sporadisch. Leider gibt es hier ja schon lange keine neuen Bilder meiner Lieblingslok zu sehen.

Echt schade :-(

Gruß vom Schwarzwaldrand
Markus
Re: Heute ist ein historischer Tag...
06. November 2012 19:07
Ja da gebe ich dir recht es bricht mir das Herz wenn die seite sehe.









LG INTERCITI
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen