Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

?? Was hat 103 235 momentan ??

geschrieben von Zugvogel 
?? Was hat 103 235 momentan ??
07. September 2011 13:06
Hallo zusammen ,
weiß einer welche Krankheit momentan 103 235 hat , ich vermisse sie momentan am IC 2410 / 2417 . Man hört ja die tollsten Gerüchte . Die einen sagen irgendwas mit der LZB , die anderen Trafo / Stromschienen defekt )

Was ist mit der alten Dame ???

Danke für Hinweise
Gute Frage ...
07. September 2011 16:17
... - im Ernst!

Ich habe darüber auch keinerlei Infos.
Ich habe mal eine Anfrage im Forum bei DSO gestartet und ich hoffe das man da etwas schneller spezifische Informationen bekommt.
Vielleicht kann Ringo ja auch als Inhaber dieser Seite hier, sich bei der DB AG schlau machen.
Ich denke das sollte möglich sein.

Hier der Link zu meiner Anfrage: [www.drehscheibe-foren.de]

Gruß
Toto
Re: Gute Frage ...
09. September 2011 19:10
Nach Aussage eines Users auf Drehscheibe war wohl etwas an der E-Bremse defekt.

Schön, dass das Forum wieder ein wenig lebendiger ist.

Grüße
Re: ?? Was hat 103 235 momentan ??
11. September 2011 16:08
Genau, die E-Bremse ist defekt. Letzter Einsatztag war der 14.8.
Re: ?? Was hat 103 235 momentan ??
16. September 2011 20:41
Hallo Zusammen

War heute nach längerer Pause mal wieder an der Rollbahn. Ein ziemlich trauriges Bild unser IC 2410. Vorne BR120 und dann ein wilder bunter Zug diverser Lackierungen. Was ist denn da los?

Nächsten Mittwoch fährt ein "Rheingold" von Bahnurlaub.de von Koblenz zur Ostsee. Werden die Fahrzeuge für diese Fahrt geschont? Hat jemand Informationen zum Fahrplan über Köln - Düsseldorf - Dortmund - Bielefeld - Minden ?

Daumen drücken, dass unsere Mädels wieder in Fahrt kommen!
Re: ?? Was hat 103 235 momentan ??
19. September 2011 08:42
Stimmt, - irgendetwas ist da im Busche!
Dafür das die 235 repariert sein soll, steht sie für meinen Geschmack auch schon zu lange in Frankfurt.
Ich pers. denke das sie auf ein oder mehrere Ersatzteile wartet und wie wir wissen gibt es die nicht mal so um die Ecke.

Also hoffen wir mal das Beste für unsere "Liebchen"!

Toto
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen