Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

103 113-7

geschrieben von Eld4-1747 
103 113-7
14. August 2011 21:20
Hallo Fangemeinde

Gibt es irgendwie nähere (neue) Informationen über 103 113-7 ?? Es ist von hier bis Dessau zu weit zum gucken ... und auf Google sehe ich von oben schon lange die selben Maschinen ... und die 113 ist nicht dabei.

Und im Forum ist anscheinend Urlaubsruhe ... oder gibt es keine Liebhaber mehr ?? (das Letzte glaub' ich nicht!!).

Weiß jemand vielleicht aktuelles ??

Grüße aus Holland
Eld4-1747
Re: 103 113-7
15. August 2011 07:41
Hallo Lex

Still ruht der See, zur Zeit!
Alles wartet darauf was passiert. Wird sie nun Neulack bekommen oder nicht.
Ich pers. hoffe das sie ihren roten Rahmen behält aber wichtig ist das nicht, sondern nur das sie wieder auf Tour geht.

Ich denke wir müssen noch etwas warten.

Gruß
Toto
Re: 103 113-7
21. August 2011 13:19
Mich würde mal interessieren was mit 103 132 passieren wird.
Ich denke mal die 103 113 ist ein Projekt das nebenher gemacht wird, da haben Loks aus dem Plandienst noch vorang.

Gruß Florian
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen