Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen

Nördlingen

geschrieben von IVA1965 
Nördlingen
10. September 2006 23:13
Hi Leute,
ich war heute in Nörlingen.
Die 103 sieht echt ganz gut aus. Hat jetzt auch wieder ihre Schilder. Nur schade das sie nicht in der Halle steht. Wie ist die Lokwelt Freilassing. Lohnt ein Besuch, abgesehen von dem Grund, dass die 103 167 dort steht?
Euer IVA
Re: Nördlingen
16. September 2006 16:31
Ich war auch dort und hatte gefragt ob ich auf denn Führerstand darf, leider laufen dort die Ratten rum und hinterlassen etwas kam die Antwort. SIe hat aber nur vorne und eins ander Seite die Schilder, an denn anderen beiden fehlen.

Gruss Florian
Re: Nördlingen
16. September 2006 16:31
Achso was ich noch sagen wollte ich habe auch Bilder von ihr auf meiner HP www.florians-eisenbahnweltdetl.de.tl

Gruss Florian
Re: Nördlingen
21. September 2006 19:14
Hi ja das simmt, die Schilder sind nur auf einer Seite, aber ich kanns verstehen, bei den vielen Souvenirjägern. Das mit den Ratten find ich ziemlich zum Kotzen. Haben wir den im Forum keinen der bei der Stadt schaft und denen Rattengift besorgen könnte?
IVA
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen